studenten-wohnung.de - Die große Wohnungsbörse für Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:12103 Berlin
Stadtteil:Tempelhof, Treptow; und Umgebung
Min. Fläche:20 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 400,–
Einzug gewünscht:10/2017
Eintrag vom:25.08.17

Sonstiges:

Ich wohne seid einigen Jahren in Berlin und suche eine neue Wohnung! Bisher wohne in ich Studierendenwohnheim Biesdorf \"Victor-Jara\". Ich bin Student und studiere an der Humboldt-Universität zu Berlin am Standort Adlershof Chemie, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit und werde anschließend den Master beginnen. Die Wohnung sollte zwischen Ostkreuz, Südkreuz, Adlershof liegen mit guter Anbindung an die S-Bahn. 1-3 Zimmer, ab ca. 20qm Wohnfläche, max Kaltmiete 400¤. Ich habe seit 1 Jahr eine Stelle als studentische Hilfskraft, und werde von meinen Eltern unterstützt. Weiterhin habe ich zwischen Abitur und Studium eine Ausbildung zum Chemisch-technischen-Assistenten gemacht und in diesem Beruf auch gearbeitet. Ich bin freundlich, zuverlässig, ruhig, sauber, Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



Ich



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Berlin, Wohnungen Berlin
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600