studenten-wohnung.de - Die große Wohnungsbörse für Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:49074 Osnabrück
Min. Fläche:20 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 300,–
Einzug gewünscht:10/2017
Eintrag vom:13.08.17

Sonstiges:

Hallo, ich bin Manuel, werde im Oktober 36 Jahre jung und habe soeben den Master in Pädagogik an der Uni Osnabrück abgeschlossen. Als Nebenjob und auch, um das Studium zu finanzieren, arbeite ich seit 3,5 Jahren bei der Deutschen Post begeistert als Briefzusteller :D Nun heißt es, sich auf das Arbeitsleben vorzubereiten und Bewerbungen zu schreiben. Dies heißt auch, die alte WG zu verlassen und wieder ein unabhängiges Leben in mehr Eigenregie zu führen. Für mich zumindest. Ich bin ein grundständiger und sehr zuverlässiger Mensch. Ich treibe gerne Sport (laufen, schwimmen, MTB, Tischtennis, Beachvolleyball uva.) und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Darüber hinaus könnte man mich als ruhig, gesellig, alleinliebend und genügsam bezeichnen ;D Am WE gehe ich gerne aus und treffe mich mit Freunden. Gebürtig komme ich aus dem Emsland. Möchte aber erstmal in der Umgebung Osnabrück wohnen bleiben. Ich bin ein absolut ordentlicher und sauberer Mensch. Ich bin Gelegenheitsraucher und und rauche nicht in den eigenen (vermieteten) 4 Wänden. In den vergangen 10 Jahren habe ich ausschließlich in WGs gelebt, dies hat mir sehr gefallen, jedoch möchte ich vieles nun nicht mehr dem Zufall überlassen und mein Leben noch zielstrebiger gestalten :D Insofern begebe ich mich hiermit auf die Suche nach einer kleinen, vielleicht abgelegenen (auch im Randbezirk) 1-2 ZKB Wohnung zum herbstlichen Bezug, denn am 4. Oktober habe ich Geburtstag ;D Gerne an naturnahen Orten. Ich lebe aktuell auf der Höhe am Kanal, der Hase und dem Rubbenbruchsee. Diese Orte nehme ich war, um meinen sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Was meine weiteren Lebenspläne anbelangt, so strebe ich im kommenden Jahr eine berufsbegleitende Ausbildung in der EFLe Beratung im Bistum Osnabrück an, und hoffe so meinem Traumberuf des Ehe-, Familien-, Lebens- und Erziehungsberaters zu erreichen. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ich auf diesem Weg eine Annonce aufgebe :P ? Ich erhoffe mir hierdurch, mich durch andere Bewerber abzuheben, damit Vermieter durch mein individuelles Gesuch gezielt entscheiden können, wer den Wohnungszuschlag erhält. Ich könnte mir auch vorstellen, hierdurch Personen anzusprechen, die ähnlichen Alters sind und gleiche Gewohnheiten und Interessen teilen, und die auf diese Weise auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner sind. Einer Überlegung hierzu wäre ich nicht gänzlich abgeneigt =) PS: Gerne lege ich auf Verlangen einen Lebenslauf und Zeugnisse oder Arbeitsbescheinigungen vor. Die angekreuzten Optionen wie Garten oder Spülmaschine wären toll, aber natürlich kein Muss ;D verbleibend mit freundlichen Grüßen Manuel Berg

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:01721362715
Mobil:01721362715     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Osnabrück, Wohnungen Osnabrück
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600